Internet Marketing Köln – Verletzungsgefahr! [+pics]

5. Juli 2008 | SEO Welt (Kons, Expo, Stammtisch)

Donnerstag Abend fand die zweite IMK statt. Ein großes Lob an Andre und Karsten von Hitflip/Hitmeister, die Veranstaltung war ziemlich geil. Ab 19.00 Uhr gings los und es trafen sich im Laufe des Abends über 300 Leute in der Stadionkneipe “12. Mann” im Rhein-Energie-Stadion. Dass nicht alle angemeldeten Besucher erschienen, führte dazu, dass wir später doch auf die Tribüne durften und ich – natürlich - der erste war, der die Treppen runtergefallen ist..

Das hab ich nun davon. Riesendicken und blauen Fuß. Da werd ich mich heute mittag mal in die Arme unseres Gesundheitssystems opfern müssen..

Zurück zum Stammtisch. Für mich war es – obwohl ich auch mit anderen Besuchern wie Marcus Tober oder Sistrix gequatscht habe – ein großes Alumni-Treffen alter Hitflip-Praktikanten, Freelancer und Mitarbeiter. Super! Ich bin begeistert, wie groß die Firma geworden ist und wünsche auch weiterhin viel Glück. Danke wollt ich noch sagen an die Sponsoren, das Essen und das Kölsch waren sehr gut.

Ich hatte bereits bei Lennart Geralds Interview bzgl. des SEM-Managements bei Hitflip gelesen und bin wirklich erstaunt, wie groß Hitflip hier geworden ist und dass Gerald das alles Inhouse auf die Beine bekommt. Große Klasse!

Die Kneipe kann ich übrigens empfehlen, denn der Service war super. Wie es sich gehört in Köln nie ein leeres Glas. Und wer auf seinen eigenen Beinen stehen kann, der geht auch nur mit einem Kater nach Hause.

Ich habe momentan ein paar Probleme mit meiner Gallerie, die werd ich beheben, wenn ich zurück aus der Klinik bin.  bloglike muss daher noch ein wenig auf die Pics warten. Viele weitere Bilder gibts auf dem Hitmeister-Blog, weitere Beiträge auch auf inside.cyb und perun.

Update: Die Bilder sind jetzt auch über die Galerie zugänglich, obwohl ich sie manuell reingefrickelt hab. Ich bitte daher auch die miese Thumbnail-Skalierung zu entschuldigen.. Warm ans Herz gelegt Bild Nummer 14 – so sehen echte Kameraden aus, wenn man  ein Stück unterhalb verletzt auf ner Treppe liegt..

Wer im Übrigen hart ist und öfter mal bei rotten dot com vorbeuschaut, kann auch noch dieses Bild verkraften :)

Abstimmen für Internet Marketing Köln – Verletzungsgefahr! [+pics]
1 SEO Stern2 SEO Sterne3 SEO Sterne4 SEO Sterne5 SEO Sterne (bisher keine Stimme) Gefällt Dir der Beitrag?
Loading ... Loading ...
Internet Marketing Köln – Verletzungsgefahr! [+pics] weitersagen
 Mr. Wong  Webnews  Readster  Del.icio.us  Facebook
 Yahoo  Google
Anzeige
teliad - Der Marktplatz für Textlinks
Mehr Whiteside-SEO

Ähnliche Beiträge
  1. 5 Kommentare

  2. Hallo Hannes,

    wünsch dir eine gute Besserung. (auch wenn ich bei Bild 14 mit dabei bin =)

    Adrian am Jul 7, 2008

  3. Ja, Du bist auch der, der am meisten lacht, wenn ich das richtig sehe..

    hannes am Jul 7, 2008

  1. 3 Trackback(s)

  2. Jul 5, 2008: PP-Blogsberg » Blog Archive » IMK Köln in Bild und Text
  3. Jul 14, 2008: IMK Köln 2008
  4. Jun 5, 2009: Internetmarketing Köln 2009 - Hitflip rockt! [+pics] - WhiteSide SEO

Kommentar schreiben zu
“Internet Marketing Köln – Verletzungsgefahr! [+pics]”