Eigene Sache: Interview bei Hitflip/Hitmeister

30. September 2009 | SEO Welt (Kons, Expo, Stammtisch)

whiteside-hitmeister

Nu der letzte Post ist wirklich wirklich lange her. Daran anschließend allerdings kann ich dann jetzt mal einen kleinen Blog in eigener Sache verfassen. Auf der IMK 2009 habe ich nämlich ein kleines Interview geben müssen gegeben. Der arme Maik hatte es wirklich nicht leicht, es gab direkt am Anfang nämlich schon lecker Kölsch..

Ich unterhalte mich gerne mit Maik, er hat irgendwie so ein Gefühl für große Seiten. Mein Kumpel Matthias hat dann auch noch die Kamera geführt und somit war das Interview eigentlich eher lustig als Ernst. Ich bin erstaunt, dass doch noch ein ganz gutes Gespräch bei rausgekommen ist, von einigen Voll-Troll-Fratzen mal abgesehen :).

Das Interview könnt Ihr Euch demnach auf dem Hitmeister-Blog ansehen.

Wer sich im Übrigen fragt, warum Maik öfter mal lächelt: Es gab da einen gewissen SEO, der immer, wenn die Kamera wegschwenkte gemeine Gesten machte.. Wirklich fies.

Wer übrigens genervt ist, dass hier so wenig gepostet wird, kann mich auf der Campixx dafür hauen, da werden wir uns sehen :)

Abstimmen für Eigene Sache: Interview bei Hitflip/Hitmeister
1 SEO Stern2 SEO Sterne3 SEO Sterne4 SEO Sterne5 SEO Sterne (bisher keine Stimme) Gefällt Dir der Beitrag?
Loading ... Loading ...
Eigene Sache: Interview bei Hitflip/Hitmeister weitersagen
 Mr. Wong  Webnews  Readster  Del.icio.us  Facebook
 Yahoo  Google
Anzeige
Mehr Whiteside-SEO

Ähnliche Beiträge
  1. Ein Kommentar

  2. Na da hoffe ich mal das du wieder mal ein wenig mehr schreibst, denn ich habe es ganz gern gelesen

    Jan am Jan 18, 2010

Kommentar schreiben zu
“Eigene Sache: Interview bei Hitflip/Hitmeister”