Relaunch: aus seo.emn.de wird whiteside-seo.de

1. Mai 2008 | Blogs, Web 2.0 & SMO

Heute habe ich die Subdomain seo.emn.de auf die neue Seite whiteside-seo.de umgezogen. Der Relaunch ist zunächst nur grafischer Natur (es zwickt hier und dort auch noch ein wenig), allerdings geht die inhaltliche Richtung demnächst mehr in Richtung whitehat-SEO.

Es wird eine Basis-Ecke geben und Best Practices. Nicht ungeduldig werden, ich arbeite dran :) Wenn Ihr demnächt also einen Trackback von whiteside-seo bekommt, wisst Ihr Bescheid.

Danke an benediktrb.de bob für ein sehr einfaches aber sinnvolles und schlankes Theme, das ich für meine Zwecke ein wenig bearbeitet habe. Die Blogroll ist leider verschütt gegangen, die muss ich mir wieder ranfrickeln, denn dieses Theme ist (noch) nicht widgetfähig.

Einen fröhlichen ersten Mai soweit noch (den werd ich wohl nicht haben, denn ich sehe mir das Ganze grad mit IE an, KOTZE, was für ein Mist..), Hannes

Update: Vorerst Rollback wegen der IE-Geschichte..

Abstimmen für Relaunch: aus seo.emn.de wird whiteside-seo.de
1 SEO Stern2 SEO Sterne3 SEO Sterne4 SEO Sterne5 SEO Sterne (bisher keine Stimme) Gefällt Dir der Beitrag?
Loading...Loading...
Relaunch: aus seo.emn.de wird whiteside-seo.de weitersagen
 Mr. Wong  Webnews  Readster  Del.icio.us  Facebook
 Yahoo  Google
Anzeige
Mehr Whiteside-SEO

Ähnliche Beiträge
  1. 3 Kommentare

  2. er macht den schönen seo blog kaputt:(
    meinen aber bitte erstmal lassen wie er is, danke ;)

    tanquart am Mai 1, 2008

  3. So. Das Benedikt-Design hab ich doch wieder verworfen, auch wenns schön einfach anzupassen war. Aber mir noch ne Sidebar ranzufrickeln war mir echt zuviel. Dieses Theme hier von Bob wird WhiteSide-SEO nun behalten, ich werde ab und zu noch kleine Wording oder Design-Änderungen vornehmen.
    Kritik ist willkommen. Ansonsten weiterhin viel Spaß.

    hannes am Mai 8, 2008

  4. mir persönlich ist das ganze doch noch etwas kahl und eintönig. eventuell den header etwas aufpeppen macht doch ne ganze menge aus.

    eventuell ist das ja auch schon in planung ich schau auf jedenfall wieder vorbei.

    David am Mai 20, 2008

Kommentar schreiben zu
“Relaunch: aus seo.emn.de wird whiteside-seo.de”