Shorty: Linkvendor.com geht live

28. Februar 2008 | SEO Gedanken, SEO Tools, SEO Welt (Kons, Expo, Stammtisch)

Nach der closed-beta-Phase, die Marcus Tober bei seinem Besuch bei seoFM für Hörer eingeleitet hatte, ist der Linkvendor (SEOtools at Linkvendor) jetzt live (via Jens und SEONews).

Die Tools sind sehr umfangreich und geben einiges her. Ich konnte noch gar nicht alles testen, bin aber beeindruckt vom Umfang des Relaunchs. Im Gegensatz zum “alten Tool” unter linkvendor.de zeigt linkvendor.com im Vergleich vor allem eine Verbesserung in der GUI. Neu ist aber auch der SEOmetrie-Report, der eine Art Benchmarking für Websites aus SEO-Sicht darstellt.

So wie ich Marcus Tober verstanden hatte sollt auf linkvendor.de aber auch die neue Version live gehen, allerdings schreibt er er in seinem Blog, dass linkvendor.de “erstmal bleibt wie es ist”.

Abstimmen für Shorty: Linkvendor.com geht live
1 SEO Stern2 SEO Sterne3 SEO Sterne4 SEO Sterne5 SEO Sterne (bisher keine Stimme) Gefällt Dir der Beitrag?
Loading...Loading...
Shorty: Linkvendor.com geht live weitersagen
 Mr. Wong  Webnews  Readster  Del.icio.us  Facebook
 Yahoo  Google
Anzeige
Mehr Whiteside-SEO

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben zu
“Shorty: Linkvendor.com geht live”