Shorty: SEO-Gewinnspiel

9. September 2008 | Klatsch und Tratsch

Wie auf seofm.com eben zu hören, gibt es anlässlich der OMDClub-Party ein Gewinnspiel, um ein simlockfreies IPhone 3G zu gewinnen. Alles, was man tun muss, ist für den Term “BefreiPhone” zu ranken, der aus Sicht des IPhone-Herstellers Apple nicht ganz unkritisch sein dürfte.

Nun ja, es machen bestimmt wieder viele viele viele SEOs und andere SEOfm-Hörer mit, viel Glück, viel Spaß (hier habt ihr alle einen Link von mir) und vielleicht findet sich noch der ein oder andere weitere Teilnehmer über diesen Blogpost. Und schon gibts auch aufgesetzte befreiphone-Geschäftsmodelle :)

Abstimmen für Shorty: SEO-Gewinnspiel
1 SEO Stern2 SEO Sterne3 SEO Sterne4 SEO Sterne5 SEO Sterne (bisher keine Stimme) Gefällt Dir der Beitrag?
Loading...Loading...
Shorty: SEO-Gewinnspiel weitersagen
 Mr. Wong  Webnews  Readster  Del.icio.us  Facebook
 Yahoo  Google
Anzeige
Mehr Whiteside-SEO

Ähnliche Beiträge
  1. 4 Kommentare

  2. Cool das du auch dabei bist, sind ja wieder richtig viele dabei!

    Justin am Sep 9, 2008

  1. 3 Trackback(s)

  2. Sep 10, 2008: Befreiphone - . shakwave .: allerlei-blog :.
  3. Sep 12, 2008: Befreiphone - Beitrag - Grundlagen Computer
  4. Sep 15, 2008: Zopy Blog» Blogarchiv » Befreiphone Wahnsinn

Kommentar schreiben zu
“Shorty: SEO-Gewinnspiel”