Garantierte 600 Besucher!

30. April 2008 | Affiliate & Online-Marketing

OMG. Nachdem Friday bereits über das E-Mail-Angebot von 1&1 zu Hello Engines geschrieben hatte (diese Mail hatte ich übrigens auch bekommen, mir aber die Mühe nicht gemacht, das Angebot weiter zu verfolgen), hab ich just heute eine Mail bekommen, die mir garantierte Besucher verspricht. Mal reinschauen, dachte ich mir. Allerdings mit ein wenig Vorsicht, könnte ja ein Phishing-Versuch sein, zumal meine Kundennummer direkt im Formular vordefiniert wurde. Die Mail verspricht

# Professionelle Bewerbung Ihrer Website in führenden Suchmaschinen (wie z.B. Google)
# Bis zu 600 qualifizierte Besucher pro Monat – garantiert!
# Sie müssen sich um nichts kümmern!
# Ohne Einrichtungsgebühr (Sie sparen 29,95 EUR*).

Das muss ja ein Super Paket sein! Also nix wie hin auf die Website.

Auf den ersten Blick bzw. Klick folgt die Ernüchterung (die hatte ich mir ja schon ausgemalt..). Toll! Ich kann die Einrichtungspauschale von 29,95 sparen. Das reizt mich ja schon. Zumal es eine Staffelung des Paketes gibt. Wie auf jeder guten Landingpage gibt es nämlich 3 Paket-Versionen zur Auswahl. Bei Anordnung und Gestaltung müssen sich die Gestalter allerdings nochmal Ratschlag einholen, um die höchstmögliche CR zu bewerkstelligen.

Die 600 qualifizierten Besucher sollen tatsächlich etwas mit 350 Euro im Monat kosten! Wer bringt denn diese Klicks? So wie 1&1 das beschreibt (ich poste hier keinen Screenshot, weil das ganze im https liegt wegen der ganzen (c) Sache..) passiert u.a. Folgendes nach der Anmeldung:

Die 1&1 Werbe-Experten analysieren Ihre Homepage und …
… erstellen professionelle Werbetexte.
… sorgen für eine gezielte Platzierung in Suchmaschinen.
… stellen sicher, dass die gewünschte Klickmenge erreicht wird.

Sieht schwer nach Adsense aus. Glückwunsch 1&1. Ihr habt mit diesem Preis für diese Leistung einen weiteren Schritt zur Bauernfängerei gemacht.

Und wenns mit der Werbung nicht hinhaut.. Meldet Euch bei mir, für 350,- Öcken klick ich Euch die 600 Besucher schnell zusammen.

Update: Andreas hat bei Inhouse-Seo zu einer Sammlung solch (für den geneigten Beobachter) belustigender Mail aufgerufen.

Abstimmen für Garantierte 600 Besucher!
1 SEO Stern2 SEO Sterne3 SEO Sterne4 SEO Sterne5 SEO Sterne (insg. 2 mal abgestimmt) Gefällt Dir der Beitrag?
Loading...Loading...
Garantierte 600 Besucher! weitersagen
 Mr. Wong  Webnews  Readster  Del.icio.us  Facebook
 Yahoo  Google
Anzeige
Werbung
Mehr Whiteside-SEO

Ähnliche Beiträge
  1. 2 Kommentare

  2. Sehr schöhn. Andreas hat bei uns auch gerade einen Post zum Thema geschrieben. Nur dachte da der Mailversender, dass Andreas für aol.com zuständig sein ;-)

    Jens am Mai 4, 2008

  3. Ja richtig , den hatte ich gelesen und mich gewundert, warum ich so tolle Mails nie bekomme.. Und wo ich jetzt nochmal drüber sehe hab ich auch den gewünschten Trackback gesetzt.
    Ich hätte von ner Fa wie 1&1 aber bisschen mehr erwartet. Nun ja, auch die müssen irgendwie mit den kleinen Leuten Kohle verdienen.

    hannes am Mai 4, 2008

Kommentar schreiben zu
“Garantierte 600 Besucher!”