Beiträge aus ‘Guerilla-Techniken’

Abmahnung deluxe: Die fieseste Geschäftsidee aller Zeiten

30. August 2008

Ich habe lange überlegt, ob ich das hier posten soll, aber ich muss es einfach tun. Es geht um ein hypothetisches Projekt, das hoffentlich noch niemand so in die Tat umgesetzt hat oder es will. Wer dennoch mit dem Gedanken spielt oder es vielleicht bereits getan hat, der ziehe sich ...

WhiteSide wird erpresst!

19. August 2008

Boa, da kommt man heim, denkt sich nix böses, öffnet dem Briefkasten und findet einen ominösen Brief aus Bamberg, ohne Absender, aber dafür mit Tintenstrahlfranseligem Adressblock.. Schnell aufgerissen: "Der Erpresser" steht da im Kopf. Was das wohl wieder soll? Ein wenig belustigt schon, aber doch vorsichtig hab ich dann mal den ...

500 Millionen Millionen E-Mail-Adressen gefällig?

12. Juli 2008

Der Thread zu dem eBay-Verkauf eines Artikelverzeichnisses im abakus-Forum hat mich jüngst dazu veranlasst, mir auch mal wieder genauer anzusehen, was man so bei eBay erwerben kann. Jedem SEMler, SEO oder Webdesigner kann ich nur ans Herz legen, jede Woche mal in die Kategorie Webseiten und -projekte zu schauen und ...